Allgemeines

Sonnenhof Info

Haustiere

Da wir uns als Jugendhotel an strenge Hygienevorschriften halten müssen, sind Haustiere nicht erlaubt.


Rauchen

Das Rauchen ist im gesamten Jugendhotel laut Nichtraucherschutzbestimmungen (§ 13 Abs. 1 Tabakgesetz) veboten.


Parkplatz und Kofferservice

Parkplätze für Busse und Autos sind ausreichend vor dem Hotel vorhanden.

Sollten wir im Winter aufgrund der Straßenverhältnisse für Busse nicht erreichbar sein, so holen wir gerne Ihr Gepäck sowie Ski und Taschen vom Hochkönigparkplatz ab und bringen es direkt zum Sonnenhof.


Internet

Unser Wlan ist für jeden Gast frei zugänglich. Es ist kindergesichert und kann auf Wunsch jederzeit deaktiviert werden.

DANKE für 60 Jahre SONNENHOF
DANKE für 60 Jahre SONNENHOF

 

DANKE für so treue und wunderbare Gäste! Das war er, der letzte Winter als Jugendhotel. 

Es geht auf jeden Fall weiter, lasst euch überraschen!

Eure Familie Herzog


Mehr Information
Bio-zertifiziertes Frühstück
Bio-zertifiziertes Frühstück Als erstes Jugendhotel kann der Sonnenhof ein bio-zertifiziertes Frühstück anbieten und steht somit für ökologische Nachhaltigkeit. Nebst anderen Produkten stammen viele morgendlichen Wohltaten aus 100 % biologischem...
Mehr Information